Cryptocurrency Stocks

Invest Room

Im Invest Room erhalten Sie wichtige informationen, um den aktuellen Bitcoin Markt richtig einschätzen zu können und Chancen und Risiko abwägen zu können.

Aktuelle Marktlage

Chart Analyse

Widerstände:
  • Kurzfristig: 24.668$
  • Mittelfristig: 48.192$
  • Langfristig: 68.958$

Unterstützungen:
  • Kurzfristig: 20.724$
  • Mittelfristig: 17.835$
  • Langfristig:​ 10.788$
Widerstände:
  • Kurzfristig: 1.782$
  • Mittelfristig: 3.569$
  • Langfristig: 4.864$

Unterstützungen:
  • Kurzfristig: 1.356$
  • Mittelfristig: 873$
  • Langfristig:​ 644$

Persönliche
Einschätzung

Letztes Update: 03.08.2022   |   Bitcoin als Benchmark für Krypto

Der aktuelle Bitcoin und Krypto Bärenmarkt sucht seinen Boden und eventuell ist dieser bei der Marke von ca. 18.700 $/BTC schon erreicht. Aktuell deutet sich eine Erholung und ein Aufwärtstrend an, die positive Stimmung auf Social Media kommt zurück. Dennoch haben die Bitcoin-Miner vor kurzen kapituliert, was nochmal zu einem Abverkauf führen könnte. Sein 8 Mai befinden wir uns unter dem 2-Jahres-Durchschnitt von Bitcoin, was Langfrist ein guter Zeitpunkt ist, um seinen Bitcoin Bestand aufzustocken. Meiner Meinung nach werden wir uns noch ein paar Monate unter dem 2-Jahres-Durchschnitt aufhalten, dessen Spanne sich zwischen 39.916$ und 10.788$ befindet. Ich nutze diese Spanne um Bitcoin zu akkumulieren und meinen langfristigen Bestand aufzustocken. Da niemand das absolute Tief voraussagen kann, nutze ich zum einen einen Monatlichen Sparplan und zum anderen setzte ich höhere einmalige Tranchen, um Bitcoin zu kaufen. Diese Tranchen lagen bei 30.000$, 25.000$ und 20.000$ die letzte Tranche liegt bei 15.000$, ob diese noch erreicht wird, bleibt abzuwarten.

Zusätzliche
Informationen